Komm ich jetzt ins Fernsehen?

27/5/2020

Dies ist nicht nur ein berühmter Sketch von Ingolf Lück, sondern für unsere Hühner Wirklichkeit geworden. Unser Gründer Elmar staunte nicht schlecht, als die Anfrage kam, unseren Ansatz der nachhaltigen Hühnerhaltung auf die Mattscheibe zu bringen. Das Team von RTL West war daraufhin für einen Dreh bei Elmar zu Gast, um sich einen Eindruck von unserem Herzensprojekt zu verschaffen. Dabei durfte ein Blick in den Stall natürlich nicht fehlen. Doch nicht nur dem Fernsehteam, sondern auch Euch als Hühnerpaten, bieten wir die Möglichkeit, die Hühnerställe zu besichtigen. Aktuell findet dies virtuell über die Videos der Stallbesitzer statt. Wir hoffen aber den „Tag des offenen Stalls“ neu zu terminieren, damit Ihr Euch vor Ort von unserem Konzept überzeugen könnt.

 

Wir finden der Beitrag ist richtig gut geworden! Was meint ihr? Schaut doch mal rein!

 

https://youtu.be/HuLdcmDEGJY