Hühnerstall buchen

Du möchtest gern Eier von Hühnern erhalten, die privat, regional. artgerecht und nachhaltig gehalten werden? Aber dir fehlt der entsprechende Platz einen Hühnerstall zu errichten oder du hast nicht die Zeit dich um die eigenen Hühner zu kümmern.

Dann finden du hier den passenden Hühnerhalter in der Region. Es ist ganz einfach, finde einen Stall in ihrer Nähe. Du kannst über die Karte oder die Stadt alle Ställe in deinem Umkreis begutachten und dort für ein Huhn in deiner Nachbarschaft einfach die Patenschaft übernehmen. Der Ort des Hühnerstalls und der Übergabeort der Eier können im Einzelfall variieren. Der Gegenwert sind 10 Eier pro Huhn pro Monat.

Sofern der Stall ausgebucht ist, kannst du dich auf die Warteliste setzen, wir informieren dich sobald ein entsprechender Platz frei geworden ist.

Noch zwei Schritte von der Patenschaft für ein Huhn entfernt - Was muss du noch tun?

1. Du suchst über die Karte oder den Link  "Liste aller Stallungen" deinen Wunsch Stall in deiner Nähe
2. Du füllst das Buchungsformular aus klickst auf "senden" und schon hast du die Patenschaft für ein Huhn beim Nachbarn übernommen.

Finde einen Hühnerstall in deiner Nähe

Finde Menschen in deiner Nachbarschaft, die Hühner für dich halten:
Alles sehen